About me

Schön das Ihr meinen Blog gefunden habt.
Meine Name ist Grace. (21) Ich benutze ein Pseudonym. Das ist wie eine Art Künstlername. Warum ich das mache ist, weil ich meine Familie schützen möchte und ein wenig auch mich. Das ist ebenfalls der Grund warum ich keine Bilder von mir veröffentlichen werde. (Noch nicht) Ich möchte damit nicht sagen, dass ich es nie machen werde aber erst, wenn die Zeit gekommen ist und ich dafür bereit bin. Das ist nämlich meiner Meinung nach ein Riesen Schritt, der gut überlegt sein sollte. Bloggen macht mir unheimlichen Spaß. Darum habe ich für mich gesagt ich mache es, aber nur unter einem anderen Namen, der auch noch schöner klingt als meiner. :)
Beauty spielt in meinem Leben eine große Rolle. Ich liebe alles was damit zu tun hat, genauso wie Fashion. Auf meinem Blog soll es aber nicht nur um das Übliche gehen. Es ist ein Blog auf dem es um mich geht. Um die Dinge, die mich bewegen und worüber ich schreiben möchte. Ihr werdet Reviews und Previews finden. Meine Meinung von Produkten, die ich mit Euch teilen möchte. Sie ist auch nicht käuflich, das heißt ich schreibe das was ich wirklich denke und von dem Produkt halte
Vor wenigen Monaten bin ich zum 1. Mal Mama geworden. Weshalb Ihr auch Artikel über Babysachen finden werdet. 
Ihr werdet mindestens 3-4 Artikel die Woche finden. Am Wochenende lege ich immer eine kleine Blog Pause ein, um die Zeit mit meiner Familie in ruhe zu genießen. :) 
Wenn Euch mein Blog gefällt und Ihr mehr über mich, mein Leben & die weite Welt - Beauty & Fashion - kennenlernen wollt, folgt mir einfach. Ich freue mich. Kommentare könnt Ihr mir natürlich auch sehr gerne da lassen. Bis bald <3

-Grace


Ist noch im Aufbau, habt ein wenig Gedult. <3
Der Rest folgt noch...


CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Hallo Grace, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich finde deinen Blog sehr interessant und freue mich schon auf neue Beiträge !! Werde dir mal folgen ^^

    X, Luu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr. <3 Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Grace,
    ich bin sehr von deiner Seite begeistert, gefällt mir gut. Ich bin gespannt welche Produkte so vorstellst, ich bin gespannt.

    Viele Liebe Grüße
    Marie von greenlifedinner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein süßes Kommentar. :) Freut mich seht, das dir mein Blog gefällt. <3
      Die liebsten Grüße an dich. <3

      Löschen
  3. Hallo, ich bin auch gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe brav hier.
    Werd mich nun mal durch ein paar Beiträge lesen.
    Liebe Grüße
    Yuu

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe, ich kann es total verstehen das du es erstmal anonym handhaben willst. Ich war auch am hin und her überlegen es öffentlich zu machen, aber dann dachte ich, wieso nicht :)
    Mit dem Impressum hab ich auch lange hin und her überlegt, aber da man eins haben sollte wenn man öffentlich bloggt, da der Blog theoretisch für jeden aufrufbar ist, habe ich es dann doch gemacht, da es wohl strafbar ist wenn man als öffentlicher Blogger keins hat.
    Ganz so wohl ist mir dabei auch nicht, dass jeder sehen kann wo ich wohne und wie ich heiße, aber ich gewöhne mich immer mehr dran. So bin ich zumindest auf der sicheren Seite, dass ich da keine Strafe o.ä bekomme.
    Will dir jetzt auch keine Angst machen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich freue mich deinen Blog entdeckt zu haben und freue mich dich weiter kennenzulernen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi Grace,

    Ich finde deinen Blog ganz zauberhaft und so herzlich gestaltet. Werde mich gleich noch weiter bei dir umschauen und lasse dir liebe Grüsse da.

    Nicky

    AntwortenLöschen